48-hour sale Qatar Airways

Ready for take off - Erfahrungen bezueglich Airlines, Infos zu Flughaefen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

48-hour sale Qatar Airways

Beitragvon chris » 08.05.2018, 18:50

Qatar Airways bitet derzeit Fluege nach BKK ab 439 Euro an. Fuer mich waer das nix mehr mit einen Zwischenstopp auf halber Strecke.
Aber vielleicht interessiert es jahier jemanden... :)

https://www.qatarairways.com/de-de/offe ... EMDE904010
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3227
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitragvon Fernando » 10.05.2018, 09:44

Also ich finde da nicht mal ein Hinflug für diesen Preis ;-(

Hat jemand was gesehen?
Benutzeravatar
Fernando
Asien Traveler
 
Beiträge: 737
Registriert: 27.10.2006, 11:03

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitragvon chris » 10.05.2018, 10:58

Hm,

hatte heute einen Newsletter im Kasten, wo der Sale mit dem Preis um weitere 2 Tage verlaengert wurde :shock:
Da es fuer mich nicht interessant ist hab ich es auch nicht getestet, was geht.

Hier waer der aktuelle Link:

https://www.qatarairways.com/de-de/offe ... EMDE904010
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3227
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitragvon Fernando » 10.05.2018, 12:16

Ja, habe ich auch bekommen, aber ich sehe keine "Angebote"
Benutzeravatar
Fernando
Asien Traveler
 
Beiträge: 737
Registriert: 27.10.2006, 11:03

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitragvon Werner » 10.05.2018, 16:24

chris hat geschrieben:Qatar Airways bitet derzeit Fluege nach BKK ab 439 Euro an. Fuer mich waer das nix mehr mit einen Zwischenstopp auf halber Strecke.
Aber vielleicht interessiert es jahier jemanden... :)

https://www.qatarairways.com/de-de/offe ... EMDE904010


Vielen Dank, sehr vielen Dank, was soll ich sagen, sehr vielen Dank, mach weiter so, vielleicht passt auch mal was.

Derzeit habe ich keinen Überblick wann mein Auftraggeber das Projekt als beendet bezeichnet oder ich Luft für eine Reise habe. Daher leider Schade, ich hätte das gerne in Anspruch genommen. Vielleicht das nächste Mal.

Viele Grüße, Werner. :peace:
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9322
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitragvon Touringer » 19.05.2018, 08:26

Für mich ist Quatar interessant geworden, weil ich mit denen ohne Umweg über Bangkok
meine zukünftige Heimat Rayong (Utapao) anfliegen kann. :klatsch

Gruß Norbert
Touringer
Asien Traveler
 
Beiträge: 74
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Wohnort: Franken
Letzter Urlaub: 04.04. - 25.04.2017 Thailand

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitragvon serenity » 19.05.2018, 21:59

Bevor du buchst, solltest du vielleicht mal diesen Artikel lesen "Krise am Golf - Qatar streicht viele Flüge".
Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
serenity
Asien Traveler
 
Beiträge: 332
Registriert: 07.07.2007, 21:54
Wohnort: Heidelberg

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitragvon Touringer » 26.05.2018, 07:56

Mein nächster Flug nach Thailand ist Anfang 2020 ein oneway Flug :D

Touringer
Touringer
Asien Traveler
 
Beiträge: 74
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Wohnort: Franken
Letzter Urlaub: 04.04. - 25.04.2017 Thailand


Zurück zu Airlines, Flughaefen und Stoppover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast