Air Asia Buchung

Ready for take off - Erfahrungen bezueglich Airlines, Infos zu Flughaefen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Air Asia Buchung

Beitragvon chris » 05.08.2018, 13:06

Hallo,
ich will seit Tagen einen flug mit Air Asia auf deren Homepage buchen. Nach Eingabe aller Daten kommt eine Seite, die wohl ausschliesst, kein Spambot zu sein.
Über diese Seite komme ich nicht hinaus.
Hat jemand die gleichen Probleme oder kann tipps geben, wie ich die Buchung des Fluges abschliessen kann?
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3236
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Air Asia Buchung

Beitragvon serenity » 08.08.2018, 16:48

Ging mir ganz genauso! X-Mal probiert, immer an dem komischen Schiebedings hängen geblieben.

Am Ende ging's von einem anderen PC aus mit IE statt Chrome - und vorher mal den kompletten Verlauf inkl. aller Cookies gelöscht.
Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
serenity
Asien Traveler
 
Beiträge: 334
Registriert: 07.07.2007, 21:54
Wohnort: Heidelberg

Re: Air Asia Buchung

Beitragvon chris » 09.08.2018, 01:17

Danke für die Info. Die Cookies hab ich auch gelöscht, das würde mir von Air Asia auch so geantwortet.
Ich probiere es dann mal auf nen anderen PC, ohne Chrome
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3236
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Air Asia Buchung

Beitragvon daewoo42 » 10.08.2018, 04:26

Oder mal die AirAsia App probieren, damit ging es bei mir eigentlich immer.
nächste Reise:
März/April 2018 Thailand
daewoo42
Asien Traveler
 
Beiträge: 311
Registriert: 13.09.2010, 17:42


Zurück zu Airlines, Flughaefen und Stoppover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast