Air Asia Buchung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Air Asia Buchung

Beitrag von chris »

Hallo,
ich will seit Tagen einen flug mit Air Asia auf deren Homepage buchen. Nach Eingabe aller Daten kommt eine Seite, die wohl ausschliesst, kein Spambot zu sein.
Über diese Seite komme ich nicht hinaus.
Hat jemand die gleichen Probleme oder kann tipps geben, wie ich die Buchung des Fluges abschliessen kann?


serenity
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Air Asia Buchung

Beitrag von serenity »

Ging mir ganz genauso! X-Mal probiert, immer an dem komischen Schiebedings hängen geblieben.

Am Ende ging's von einem anderen PC aus mit IE statt Chrome - und vorher mal den kompletten Verlauf inkl. aller Cookies gelöscht.


Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Air Asia Buchung

Beitrag von chris »

Danke für die Info. Die Cookies hab ich auch gelöscht, das würde mir von Air Asia auch so geantwortet.
Ich probiere es dann mal auf nen anderen PC, ohne Chrome


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Air Asia Buchung

Beitrag von daewoo42 »

Oder mal die AirAsia App probieren, damit ging es bei mir eigentlich immer.


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Air Asia Buchung

Beitrag von chris »

wir ham mitterweile gebucht. Danke nochmal an Daewoo für den Tipp mit der App via Handy, hat ohne muken geklappt. :klatsch


Gesperrt