Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Besuchervisum für Thais

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member fuer Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien ueber Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment fuer die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlaessigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
smile
Inventar
Beiträge: 7494
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Besuchervisum für Thais

Beitrag von smile » 27.08.2018, 21:37

Ich mach grad die Visa Sachen für Nan fertig. Entweder habe ich das bisher überlesen oder es ist neu. Man braucht nicht mehr persönlich antanzen, es genügt auch wenn ein Bote die Unterlagen überbringt. Vom Geld her das gleiche, aber es spart einen Haufen Busfahrerei und Zeit.



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von Jenny » 31.08.2018, 09:09

Ach ich bin gerade so traurig das unser schönes Tuk Tuk Reiseforum hier bald die Lichter aus macht. Ich werde Euch alle sehr vermissen. :cry:

LG
Jenny



smile
Inventar
Beiträge: 7494
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von smile » 31.08.2018, 09:53

;) wir versuchen es doch

viewtopic.php?f=4&t=26126

:)



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von Jenny » 31.08.2018, 10:09

smile hat geschrieben:;) wir versuchen es doch

viewtopic.php?f=4&t=26126

:)
Oh wie blöd von mir...habe es gar nicht gelesen. :(
Hey....das sind doch tolle Nachrichten.....hoffe es klappt. :)

PS: Hey....es muss klappen...weil....ich habe soeben mein Posting Nummer 1000 hier im Forum erreicht....wenn das kein gutes Zeichen ist. :wink:

LG
Jenny



Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2365
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von Reisehexe » 31.08.2018, 11:43

(at) Jenny,
sorry habe dir 3x per PN geantwortet - jedes mal ERROR - Fehler.

LG
RH



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von Jenny » 31.08.2018, 12:13

Reisehexe hat geschrieben:(at) Jenny,
sorry habe dir 3x per PN geantwortet - jedes mal ERROR - Fehler.

LG
RH
Danke dir RH. Möglicherweise ist hier im Forum bereits schon jemand unterwegs um die Türen abzuschließen? :?

LG
Jenny



Antworten