Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Phnom Penh - sehenswerte Fotos

Nützliche Links zu Reiseseiten aus den Weiten des Internets. Ein grundsätzlicher Anspruch auf Werbung oder Publizierungen jeglicher Art besteht nicht.
Antworten
Werner
Inventar
Beiträge: 8854
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Phnom Penh - sehenswerte Fotos

Beitrag von Werner » 14.01.2019, 19:38

Hier ein Link. Die Fotos sind recht sehenswert. Die menschenleere Stadt:

https://www.behance.net/gallery/7473103 ... -NIGHTS-II

Viel Spaß beim Anschauen.

Werner. :peace:



Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 519
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Phnom Penh - sehenswerte Fotos

Beitrag von Romy » 14.01.2019, 22:04

Jou, das sieht wirklich recht gespenstisch aus.
Danke fürs teilen.
LG
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.

Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 669
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Phnom Penh - sehenswerte Fotos

Beitrag von SanukSHG » 17.01.2019, 03:14

Das sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus. :lol:
Gruß
Ernst


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Werner
Inventar
Beiträge: 8854
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Phnom Penh - sehenswerte Fotos

Beitrag von Werner » 17.01.2019, 12:45

Ein Freund war in Sianookville und ist nachts von einem Restaurant zurück gefahren, mit einem Mopedtaxi. Der fuhr dann seltsame Wege. Menschenleer, immer mal wieder ein Lagerfeuer mit einigen Männern die da rum standen. Er hat den Mopedfahrer zum Umdrehen gezwungen und ist eine beleuchtete und nicht so üble Straße gefahren.

In so einer Stadt wie auf den Fotos würde ich auch Angst haben. Ich denke die ist nicht Menschenleer, man sieht die nur nicht, die da irgendwo in den Gassen hocken wo etwas Licht ist. Man würde wohl nie gefunden wenn einem da etwas passiert.

Ich reise nicht gerne in Länder in denen ich Nachts nicht sicher auf die Straße gehen kann.

W. :peace:



Tom
Inventar
Beiträge: 2967
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Phnom Penh - sehenswerte Fotos

Beitrag von Tom » 17.01.2019, 18:15

Die Reisehinweise des Schweizer EDA's reichen mir um zu wissen, dass ich dort nicht hin will...

https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/la ... dscha.html

Die Fotos sind aber gut und eindrücklich gemacht!

Gruss Tom



UweBernd
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 31.10.2017, 17:51
Letzter Urlaub: Deutschland 2010, Detroit 2010
Geplanter Urlaub: China -Mongolei - Kazachstan
Wohnort: Phuket - Thailand
Kontaktdaten:

Re: Phnom Penh - sehenswerte Fotos

Beitrag von UweBernd » 30.11.2019, 05:46

Werner hat geschrieben:
14.01.2019, 19:38
Hier ein Link. Die Fotos sind recht sehenswert. Die menschenleere Stadt:

https://www.behance.net/gallery/7473103 ... -NIGHTS-II

Viel Spaß beim Anschauen.

Werner. :peace:
hat sich offensichtlich nicht so viel verändert auf den ersten Blick seit 1997 seit wir zuletzt da waren mit Werner aus Ketsch ;)



Antworten