Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Ein letztes mal als Tourist nach Thailand

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Antworten
Touringer
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: 9.11.-1.12.2018 Bangk.-ChiangMai-Rayong
Wohnort: Franken

Ein letztes mal als Tourist nach Thailand

Beitrag von Touringer » 16.07.2019, 12:38

Am 05.08. starte ich von Frankfurt zu meiner letzten Reise mit Rückflugticket nach Thailand.
Meine Frau ist ja schon seit Juni dort und arbeitet fleißig. Nach 4 Wochen gehts dann wieder allein zurück
um noch ein paar Monate zu arbeiten.
Ich versuch zu berichten.
Geplant ist auf jedenfall eine Mietwagenreise von Rayong nach Mae Ai zur Familie.
Über Billiger-Mietwagen habe ich einen Honda CRV gemietet. Das war nicht einfach mit denen. Ich wollte einen
XPander haben. Den gabs nicht. Als Alternative boten Sie mir einen Yaris ! an. Als ob das eine Alternative zu einem
Van ist. Das war Sixt. Über Budged nun den CRV. Schau mer mal.

Gruß Touringer



Werner
Inventar
Beiträge: 8820
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Ein letztes mal als Tourist nach Thailand

Beitrag von Werner » 10.08.2019, 15:40

Hey, dann bist du jetzt schon da. Schreibe mal wie es dir dort ergeht.

Grüße aus Deutschland. Werner. :peace:



Thorsten
Inventar
Beiträge: 916
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Ein letztes mal als Tourist nach Thailand

Beitrag von Thorsten » 15.08.2019, 08:04

Ja, würde mich auch mal interessieren....Schreib mal. :)

Gruß
Thorsten



Antworten