Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Hotelempfehlung für Krabi

Sonne, Strand und Palmen. Die südlichen Provinzen, Inseln und Küsten Thailands, von der Andamanensee über Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Antworten
Vokianer
Neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2017, 09:03

Hotelempfehlung für Krabi

Beitrag von Vokianer » 19.07.2019, 16:42

Hallo. Könnte jemand ein Hotel in Krabi Ao Nang Beach empfehlen, was nicht direkt im Trubel liegt aber auch Restaurants etc. fussläufig erreichbar sind?



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 864
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Hotelempfehlung für Krabi

Beitrag von palmeles » 20.07.2019, 07:29

Golden Beach, Krabi Resort - am Klong Muang mit paar Restaurants wäre das Dusit.....die beste Lage hat das Ao Nang Villa - aber halt am Rande von Ao Nang:)



jenn
Inventar
Beiträge: 1038
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 15.8-26.8.19bkk/banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 31.10-16.11.19 rajong/bkk/patt/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Hotelempfehlung für Krabi

Beitrag von jenn » 20.07.2019, 11:24

war vor jahren mal im centara,ist nur mit dem boot zu erreichen aber ich fande es gut


gruß
jenn



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 864
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Hotelempfehlung für Krabi

Beitrag von palmeles » 20.07.2019, 17:53

Der Strand beim Centara wurde übrigens ausgezeichnet - naja, aber das sieht jeder anders....Traumstrand hin oder her - wenn zig Boote den ganzen Tag knallen, ist der Traumstrand schnell kein Paradise mehr...aber die Anlage find ich dennoch gut, mit gefällt der Bau aufn Hügel hoch und die Badebucht vornedran....ist aber halt bissal abseits....



Vokianer
Neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2017, 09:03

Re: Hotelempfehlung für Krabi

Beitrag von Vokianer » 27.07.2019, 11:40

Danke für eure Tipps. Hab mich jetzt für Khao Lak entschieden.



Antworten