Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

wohin in BKK bei schlechtem Wetter

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Antworten
moefel
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2018, 11:19

wohin in BKK bei schlechtem Wetter

Beitrag von moefel » 01.08.2019, 11:09

Hallo,
wir sind morgen für einen Tag bzw. Abend in BKK und die Wettervorhersage ist richtig übel (20-50l regen).
Eigentlich wollten wir etwas auf die Khao san gehen. Das wird wohl bei dem Wetter ausfallen.
Hat jemand einen Vorschlag für indoor. Vorzugsweise Essen, live Musik und wenn möglich etwas Marktähnliches für die Frauen.
Gruß, moefel



serenity
Stammgast
Beiträge: 344
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: wohin in BKK bei schlechtem Wetter

Beitrag von serenity » 01.08.2019, 15:50

Iconsiam - im Untergeschoss viele Essenstände, ein künstlicher See und Fluss, ganz oben Wasserfälle von der Decke und alles zum Thema "Reis" - außerdem auf allen anderen Stockwerken auch noch viele andere Lokale.
Und die Mädels können shoppen ...


Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/

Werner
Inventar
Beiträge: 8826
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: wohin in BKK bei schlechtem Wetter

Beitrag von Werner » 02.08.2019, 19:11

Ja, die Shoppingmalls sind sicher das Passende.

In welchem Hotel seid ihr untergebraucht? Aber das ist eigentlich auch fast egal. Mit dem Taxi kostet es z. B. von der Kao San um die 80 bis 100 Baht bis zu einer der Malls oder zum Skytrain, daher nehmt ein Taxi und fahrt mal los. Vielleicht zum MBK. Markt-ähnlich ist das MBK.

Wenn ihr beim MBK seid könnt ihr zu Fuß über den Skywalk vom MBK vorbei an dem Siam Discovery, Siam Center, Emporium zum Central World gehen. Alles trockenen Fußes. Mit dem Skytrain kommt ihr trocken überall hin. In den Malls findet ihr Kunstausstellungen, Kinos, Restaurants, Shopping, Shopping, Shopping, Shopping, Shopping, Shopping, Shopping, Shopping, Shopping, Shopping, Shopping, und vieles mehr. Von fast jeder Skytrain Station kommt ihr trocken in irgendeine Mall, z. B. Asoke in das Terminal 23 usw usw usw. Im Terminal 23 gibt es z. B. einen Shop von dem Streetfood Hooker der in Singapur mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde, sehr gut.

Und für den Abend und recht gutes Essen und Live Musik ein Geheimtipp von mir, nun gut, ist schon länger nicht mehr geheim seit ich den hier rum erzähle und andere den als ihren vermarkten: CoCo Walk, Skytrain Station Rachathewi, von Siam aus nach rechts raus gehen, ein Bereich mit vier quadratischen Dächern, dort findet ihr mehrere Clubs mit Life Musik und Restaurants. Geht auch einmal außen rum, da im Außenbereich bei den Parkplätzen sind die kleineren ambitionierteren und besseren Clubs mit vielleicht einer guten Überraschung. Ich habe dort schon die besten Bands Bangkoks gesehen.

Macht euch keine Sorgen, das wird gut.

Viel Spaß, Werner.



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 864
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: wohin in BKK bei schlechtem Wetter

Beitrag von palmeles » 02.08.2019, 20:22

Ich bin jetzt jede Woche in BKK - und das Wetter war jetzt bzw. ist wirklich bescheiden, nur noch bewölkt....derzeit häng ich halt viel am Hotelpool rum, da dieser überdacht ist - und beim Rausgehen nimmt man den Schirm mit...abends in der Skybar sieht man zumindest die Bewölkung nicht - lach:)) Ansonsten - Einkaufszentren, alles was drinnen ist....es ist furchtbar schwül auch - richtiges Kreislaufwetter.....



Antworten