Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

BDMS-Bangkok Marathon

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Antworten
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2781
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

BDMS-Bangkok Marathon

Beitrag von chris » 19.09.2019, 12:55

Am 17.11.2019 startet wieder der BDMS Bangkok Marathon.
Der "volle" startet um 2:00 Uhr morgens, der "halbe" um 4:00 morgens
Hier der Link dazu :!: :

http://www.bkkmarathon.com/home-EN.php

Wir kommen am 15.11.2019 an, ich werde aber nur den "halben" laufen.
Ist noch jemand dabei... ?

am darauf folgenden Montag reisen wir dann nach Chiang Rai weiter, wer lust auf ein Forentreffen hat kann sich ja hier melden.
:drinker



Tom
Inventar
Beiträge: 2967
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: BDMS-Bangkok Marathon

Beitrag von Tom » 22.09.2019, 11:03

Wie lange bist Du denn insgesamt in Thailand Chris? Ich komme am 24.11. an und bleibe 3 Wochen.

Gruss Tom



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2781
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: BDMS-Bangkok Marathon

Beitrag von chris » 22.09.2019, 23:11

Hallo Tom,

wir bleiben bis zum 18.11 dann geht es weiter nach Chiang Rai und von dort aus nach Laos. Wir kommen aber am 26.11 wieder in BKK an.
Es sind dann noch Zentralthailand und die Ostküste geplant.



Tom
Inventar
Beiträge: 2967
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: BDMS-Bangkok Marathon

Beitrag von Tom » 23.09.2019, 07:50

Ok, am 26.11. wäre ich noch in Bangkok, tags darauf fliege ich in den Norden. Von dort dann 4 Tage später direkt in den Süden nach Phuket. Somit wäre der 26.11. abends doch ein allfälliges Datum?

Gruss Tom



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2781
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: BDMS-Bangkok Marathon

Beitrag von chris » 23.09.2019, 12:14

Hallo Tom,
wir können ja in Kontakt bleiben. Wär echt schön, wenn es mal wieder klappen würden wie das letzte mal im Hardrockcafé in BKK.
Hast du meine Handynr. noch? Ansonsten würde ich dir sie via PN schicken.



Tom
Inventar
Beiträge: 2967
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: BDMS-Bangkok Marathon

Beitrag von Tom » 23.09.2019, 12:27

Machen wir so! Sende sie mir doch bitte nochmals... Wäre cool!

Gruss Tom



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2781
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: BDMS-Bangkok Marathon

Beitrag von chris » 24.09.2019, 21:41

Hallo Tom,
ich schicke dir die Nummer die Tage via PN...



Antworten