Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

AOT Flughafentransfer

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Antworten
jenn
Inventar
Beiträge: 1045
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 15.8-26.8.19bkk/banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 31.10-16.11.19 bkk/banta ba/bkk/patt/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

AOT Flughafentransfer

Beitrag von jenn » 23.10.2019, 10:06

hallo forum,
gibt es den AOT fahrservice nicht mehr?
habe mehrfach versucht auf die website zu kommen und für meine schwester ein transfer in die stadt zu buchen.

kann mir jemand auskunft geben

gruß
jenn



Caveman
Stammgast
Beiträge: 388
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: AOT Flughafentransfer

Beitrag von Caveman » 23.10.2019, 10:27




jenn
Inventar
Beiträge: 1045
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 15.8-26.8.19bkk/banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 31.10-16.11.19 bkk/banta ba/bkk/patt/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: AOT Flughafentransfer

Beitrag von jenn » 24.10.2019, 06:54

danke,
aber bei mir geht die seite nicht auf,muss es mal von eienm anderen rechner probieren.

danke
jenn



Tom
Inventar
Beiträge: 2965
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: AOT Flughafentransfer

Beitrag von Tom » 24.10.2019, 12:31

Geht bei mir auch auf.

Falls nicht bereits gebucht: ich kann Dir ansonsten Oriental Escape sehr empfehlen...

https://www.orientalescape.com/transfer ... nd/bangkok

Ich habe die schon mehrfach gebucht und es war immer von A-Z perfekt. Sei es nur ein Flughafentransfer, seien es Fahrten von Bangkok nach Hua Hin und/oder zurück.

Gruss Tom



jenn
Inventar
Beiträge: 1045
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 15.8-26.8.19bkk/banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 31.10-16.11.19 bkk/banta ba/bkk/patt/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: AOT Flughafentransfer

Beitrag von jenn » 24.10.2019, 13:50

Tom hat geschrieben:
24.10.2019, 12:31
Geht bei mir auch auf.

Falls nicht bereits gebucht: ich kann Dir ansonsten Oriental Escape sehr empfehlen...

https://www.orientalescape.com/transfer ... nd/bangkok

Ich habe die schon mehrfach gebucht und es war immer von A-Z perfekt. Sei es nur ein Flughafentransfer, seien es Fahrten von Bangkok nach Hua Hin und/oder zurück.

Gruss Tom
ich hatte halt gedacht,da sie sich nicht so gut auskennt,AOT ist gleich hinter dem gepäckband im inneren berreich das findet sie sogar.
okay versuche es mal von einem anderen rechner

danke
jenn



Tom
Inventar
Beiträge: 2965
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: AOT Flughafentransfer

Beitrag von Tom » 26.10.2019, 10:40

Ja klar, vom Standort her ist AOT super. Bei Oriental Escape war es so, dass sie mir mitgeteilt haben bei welchem Ausgang sie auf mich warten und dort empfingen sie mich wie üblich mit einem Namensschild.

Gruss Tom



Antworten