Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Bangkok Treffen 26.11.19

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Antworten
Tom
Inventar
Beiträge: 2966
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Bangkok Treffen 26.11.19

Beitrag von Tom » 06.11.2019, 12:32

Obwohl im Forum leider kaum noch geschrieben wird, so gibt es doch immer wieder einge Leser...

Chris und ich werden uns mit 3-4 anderen Leuten am 26.11.19 in Bangkok treffen. Vielleicht ist ja sonst noch ein Forumsmember vor Ort und hat Lust auf ein Treffen. Einfach melden!

Gruss Tom



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2779
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Bangkok Treffen 26.11.19

Beitrag von chris » 06.11.2019, 12:38

Hallo,

wie Tom schon geschrieben hat werden wir in BKK am genannten Datum ein Treffen organisieren.
Ich werde schon am 15.11.2019 in BKK aufschlagen und erst am 18.11 weiter nach Chiang Rai reisen. In diesem Zeitraum wäre auch was möglich (am 17.11 ist ja der BKK-Marathon :wink: )



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 876
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Bangkok Treffen 26.11.19

Beitrag von palmeles » 07.11.2019, 01:24

Oh wie schön - ich war jetzt grad am Wochenende in BKK, bin wieder am 12.11. und 24.11. hier - wohne im Silom-Viertel...vielleicht klappts ja...könnte sein, daß ich auch zwischen den beiden Daten nochmal dort bin.....Wetter war gemischt jetzt grad, hat wieder geschüttet am Nachmittag für paar Stunden....schwülwarm....in der Früh wars sonnig...



jenn
Inventar
Beiträge: 1045
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 15.8-26.8.19bkk/banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 31.10-16.11.19 bkk/banta ba/bkk/patt/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Bangkok Treffen 26.11.19

Beitrag von jenn » 07.11.2019, 05:20

sorry bin leider schon weg....
beim nächsten mal,den ein oder anderen durft ich ja schon treffen

gruß
jenn



Tom
Inventar
Beiträge: 2966
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Treffen 26.11.19

Beitrag von Tom » 07.11.2019, 07:55

palmeles hat geschrieben:Wetter war gemischt jetzt grad, hat wieder geschüttet am Nachmittag für paar Stunden....
Hoffentlich ist wegen dem Regen die Luft auch wieder etwas besser geworden... Wobei man bei Drama-König Richard Barrow jeweils nicht so richtig weiss, wie stark er mit seinen Postings jeweils übertreibt :D

Wäre schön wenn es klappen würde!

Gruss Tom



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2779
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Bangkok Treffen 26.11.19

Beitrag von chris » 07.11.2019, 23:50

Ich lasse mich mal überraschen am 15.11 wegen dem Wetter. Freu mich schon auf´s Treffen :drinker



Antworten