Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Philippinische Restaurant in Bangkok und Pattaya

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Antworten
madafranky
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Philippinische Restaurant in Bangkok und Pattaya

Beitrag von madafranky » 16.11.2019, 12:25

Moin,

wer kann philippinische Restaurants, Karaokebars in Pattaya und Bangkok empfehlen. Ich weiß nicht wo ich meine Suche ansetzen soll. Oder gibt es so etwas wie einen Online-Restaurantführer in Thailand?

Danke und Gruß
Madafranky



Tom
Inventar
Beiträge: 2967
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Philippinische Restaurant in Bangkok und Pattaya

Beitrag von Tom » 16.11.2019, 17:29

Ich war mal in diesem Restaurant, als es noch in Pratunam war. Wie ich jetzt als ich danach googlete sah, haben die nun nach Ekkamai an die Sukhumvit gezügelt:

https://pinoythaiyo.com/2019/10/09/new- ... -soi-42-1/

Gruss Tom



Antworten