Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Live aus Samui

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
SanukSHG
Inventar
Re: Live aus Samui

Beitrag von SanukSHG » 03.12.2019, 09:12

Bei uns hier hat es fast 2 Wochen nicht mehr geregnet nicht mal ein paar Tropfen.

Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

singhathai
Stammgast

Beitrag von singhathai » 05.12.2019, 11:37

wenn Du Regen brauchst: ich schick dir welchen, wir haben genug davon :D

Obwohl: im Augenblick scheint mal die Sonne in Hamburg bei blauem Himmel.

Ansonsten ein dickes Danke für deinen Thread: sehr lesenswert und kurzweilig. So weiss ich wenigstens, wie es zZt auf Samui so ist.

smile
Inventar

Beitrag von smile » 08.12.2019, 08:52

Mahlzeit!
Wetter ist die ganzen Tage bedeckt, es regnet auch mal aber so richtig mies ist es nicht. Werde heute mal an den Strand gehen. Zum Baden ist das Meer gem. Zeitungen nicht geeignet. Wegen der hihen Wellen sind die roten Fahnen gehisst!

Man merkt auch in Thailand, das Sonntag ist! Die elendigen Mopeds mit ihren fehlenden Schalldämpfern fahren noch nicht rum. Ist zwar schon gleich drei aber die Jungs müssen wohl noch ihren Rausch ausschlafen!

Wenn ich die Wasserrechnung richtig verstanden habe ist unser Wasserverbrauch riesig! Zum Glück ist das Wasser nicht teuer!

Wir fahren jetzt zum Big Buddha, danach an den Strand!

SanukSHG
Inventar

Beitrag von SanukSHG » 08.12.2019, 10:49

Smile was heißt Wasserverbrauch riesig?
Unser Nachbar hatte auch angeblich viel verbrauch 4x so viel wie wir obwohl die nicht wie wir viele Blumen gegossen haben.
Lange Rede kurzer Sinn die wasseruhr bei ihm war defekt hat gezählt obwohl gar kein Wasser lief.

Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

smile
Inventar

Beitrag von smile » 08.12.2019, 11:03

Ernst

genau das nehme ich auch an!

Schönen Tag noch!

Rena
Stammgast

Beitrag von Rena » 08.12.2019, 22:24

smile hat geschrieben:
08.12.2019, 08:52
Man merkt auch in Thailand, das Sonntag ist!
Ich habe da einen komplett anderen Eindruck. Am Wochenende ist es auf Thailands Straßen die Hölle los. Will wohl jeder zum Einkaufen fahren. Unter der Woche eher ruhig, mehr oder weniger.

SanukSHG
Inventar

Beitrag von SanukSHG » 10.12.2019, 09:25

Rena hat geschrieben:
08.12.2019, 22:24
smile hat geschrieben:
08.12.2019, 08:52
Man merkt auch in Thailand, das Sonntag ist!
Ich habe da einen komplett anderen Eindruck. Am Wochenende ist es auf Thailands Straßen die Hölle los. Will wohl jeder zum Einkaufen fahren. Unter der Woche eher ruhig, mehr oder weniger.
Ist doch logisch wenn man von Montags bis Samstags arbeitet bleibt vielen nur der Sonntag um was zu unternehmen.

Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Antworten