Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Ideensuche

Die Provinzen zwischen Bangkok und Kambodscha, entlang der Ostküste bis zum Koh Chang Archipel.
Touringer
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: 05.08.-02.09.2019 Rayong-Mae Ai-Rayong
Wohnort: Franken

Re: Ideensuche

Beitrag von Touringer » 16.01.2020, 14:26

Wenn ihr nicht nah Koh Samet wollt, fliegt nach Krabi und weiter nach Koh Lanta. War viele Jahre meine Insel zum tauchen. Viele Strände zur Auswahl und schöne Bungalow Resorts in allen Komfortklassen. Ich bin auch Senior und im März wieder dort Freunde besuchen. Immer wieder gut.

Gruß Touringer



conne
Neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2019, 21:09

Re: Ideensuche

Beitrag von conne » 16.01.2020, 15:04

Samet soll an den Wochenenden von Thais aus Bangkok überlaufen sein !??? Koh Chang kennen wir ja , ist zwar 9 Jahre her !
Mein Mann möchte eigentlich nur schönen Strand , gutes Hotel mit Pool, Thai Massagen und am Abend gutes Thai Essen und gutes Chang Beer. Die Zeit der Umtriebigkeit und Night Clubs ist vorbei .

L. G.



Antworten