Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Besinnliche Feiertage...

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member fuer Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien ueber Urlaubserlebnisse usw.
Antworten
Benutzeravatar
Howie
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 19.07.2003, 14:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Besinnliche Feiertage...

Beitrag von Howie » 24.12.2019, 10:41

Ich wünschen allen die hier aktiv sind oder nur lesen, besinnliche und friedliche Feiertage. In dem Zusammenhang auch ein dickes Dankeschön an die Stammbelegschaft die mich davon abgehalten hat, den Laden hier ins Datennirwana zu schicken.
Ganz ehrlich, auch wenn ich die wenigsten persönlich kenne, ohne Euch wärs doof.....



Tom
Inventar
Beiträge: 2984
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Besinnliche Feiertage...

Beitrag von Tom » 24.12.2019, 15:15

Wünsche ich Dir auch, Howie! Und natürlich allen anderen Membern ebenfalls!

Meine Frau ist noch bis nach Neujahr in Thailand und deshalb überlegte ich mir vorhin kurz, doch spontan für 2 Nächte nach Berlin zu fliegen. CO2-Ausstoss, Hotelpreise für ein gutes Hotel im Doppelzimmer für Alleinbenutzung und die Feststellung dass ich am Freitag wieder im Büro erscheinen muss, haben den Plan dann aber rasch zunichte gemacht.

Schöne Feiertage allerseits!
Christmas-Vacation-4.jpg
Gruss Tom



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2785
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Besinnliche Feiertage...

Beitrag von chris » 24.12.2019, 17:50

Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit...



Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 682
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Besinnliche Feiertage...

Beitrag von SanukSHG » 25.12.2019, 01:10

received_508466589771292.gif
received_508466589771292.gif (374.17 KiB) 462 mal betrachtet


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 910
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Besinnliche Feiertage...

Beitrag von palmeles » 25.12.2019, 05:29

Wünsch euch auch Frohe Weihnachten - ich komm grad aus BKK und flieg schon wieder morgen hin....im Hotel ist alles weihnachtlich geschmückt, kann hier aber kein Bild einstellen.....

PS: Tom - You made my day - ich hasse zwar Weihnachten, aber genau dieser Film ist jedes Jahr absolute Pflicht und einer der wenigen Highlights des Festes - "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase - I love it!!!!



Tom
Inventar
Beiträge: 2984
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Besinnliche Feiertage...

Beitrag von Tom » 25.12.2019, 10:29

palmeles hat geschrieben:PS: Tom - You made my day - ich hasse zwar Weihnachten, aber genau dieser Film ist jedes Jahr absolute Pflicht und einer der wenigen Highlights des Festes - "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase - I love it!!!!
JAAAA, den schaue ich mir auch jedes Jahr wieder mit Lachtränen in den Augen an :D Der beste Weihnachtsfilm für mich den es je gab!

Gruss Tom



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 910
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Besinnliche Feiertage...

Beitrag von palmeles » 25.12.2019, 23:18

Tom - wir sind zwar sehr OT, aber meine Lieblingsszene in dem Film "......das Scheißhaus war voll...."... :kugel :huepf ...kenn ihn auch inzwischen in- und auswendig.... :knuddel



Tom
Inventar
Beiträge: 2984
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Besinnliche Feiertage...

Beitrag von Tom » 26.12.2019, 11:01

Wir sind ja auch hier im Forum quasi unter uns :D
Ich mag die Szene als die Weihnachtsrede am Tisch gehalten wird und der Hund den Knochen unter dem Tisch hervorwürgt :D Oder so Kleinigkeiten wie "Kinder schaut euch den schönen Baum an" und Clark "Audrey schaut ihn sich später an. Ihre Augen sind gerade zugefroren" :D

Ich habe gesehen dass er vorgestern auf einem privaten Sender lief... also ideal um ihn heute noch per Replay und ohne Werbeunterbrüche zu schauen.

Gruss Tom



jenn
Inventar
Beiträge: 1047
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 31.10-16.11.19 bkk/banta ba/bkk/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 24.12-6.1.20 patt/banta ban/hua hin/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Besinnliche Feiertage...

Beitrag von jenn » 30.12.2019, 03:54

wünsche ich euch auch,

grüsse aus banta ban



Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 682
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Besinnliche Feiertage...

Beitrag von SanukSHG » 01.01.2020, 01:42

Allen ein frohes neues Jahr
received_510633983136578.gif
received_510633983136578.gif (136.93 KiB) 195 mal betrachtet


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Antworten