Lustige Texte aus der aktuellen Berichterstattung

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
Werner
Inventar
Beiträge: 8918
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Lustige Texte aus der aktuellen Berichterstattung

Beitrag von Werner »

Heute im TV, ein Beitrag über die Schweinepest:

"Im Windschatten von Corona verbreitet sich die Schweinepest" Echt lustig, die infizierten Wildschweine laufen also hinter den Corona Infizierten her und fallen dann andere unschuldige Wildschweine an und infizieren diese. Da bin ich ja beruhigt, weil es von den Coronainfizierten vielleicht 30.000 in Deutschland gibt und die muss das Wildschwein ja erst einmal finden bei 86.000.000 Bürgern.

Feuerwehr sucht mit Wärmebildkameras nach Wildschweinen:
"Was heute noch ein Reh ist kann morgen schon ein Wildschwein sein". Hey Super Rehe mutieren über Nacht zu Wildschweinen. Echt lustig diese Vorstellung wie sie sich nachts verwandeln, die Hörner werden zu Hauern, das Fell bricht auf und da kommt ein Wildschwein raus. Echter Horror.

Weitere lustige Texte aus der aktuellen Berichterstattung sind gewünscht.

W.


Antworten