Pattaya

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Antworten
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 849
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

Also seit gestern gillt für Restaurant wieder nur Take Away, mal sehen wie lange es diesmal gillt.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2834
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Pattaya

Beitrag von chris »

Hallo Ernst, von einem guten Freund aus Trat kam gestern die Meldung, dass wohl die nächsten 2 Wochen Lock Down herschen soll. Mehr war bis jetzt (noch) nicht zu erfahren.


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 849
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

Ja Chris das hoffen ALLE aber die schon lange hier fest leben und ein Restaurant oder anderes Geschäft haben rechnen eher mit 3-4 Wochen.
Ein guter Bekannter sagt es hätte auch was gutes jetzt wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Er meint damit das diese Dumpingangebote nur um Kunden zu locken nicht mehr machbar sind, und wer keine Reserven hat geht Pleite er könnte Recht haben.
Die die einen festen Kundenstamm haben werden auch das überstehen.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 849
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

Ab morgen dürfen Gäste wieder im Lokal Essen aber wie schon vorher unter Auflagen.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2834
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Pattaya

Beitrag von chris »

SanukSHG hat geschrieben: 16.05.2021, 12:00 Ab morgen dürfen Gäste wieder im Lokal Essen aber wie schon vorher unter Auflagen.
Also wie ursprünglich geplant, 2 Wochen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht mit den Beschränkungen. Etliche Länder in Asien sind ja wieder am verschärfen, in Europa entspannt sich die Lage. Mitllerweile is GB durch die indische Variante seit heute wieder "Hochrisikogebiet". Australien lockert ein bisschen...


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 849
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

So war heute mal wieder zum Frühstück in Pattaya auch um Bekannte zu treffen und ein wenig zu plaudern, und das Restaurant war sehr gut besucht aber kein Wunder nach 2 Wochen nur Take Away


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Pattaya

Beitrag von palmeles »

Sanuk - dieses Borussia-Lokal in Pattaya postet täglich im Farang seine drei Tagesgerichte für 145 Baht - wohl derzeit auch mit Reinhocken wieder - ansonsten to go....kennst du diese Bude und was hört man davon - gut/schlecht/voll oder immer leer?


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 849
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

palmeles hat geschrieben: 19.05.2021, 22:19 Sanuk - dieses Borussia-Lokal in Pattaya postet täglich im Farang seine drei Tagesgerichte für 145 Baht - wohl derzeit auch mit Reinhocken wieder - ansonsten to go....kennst du diese Bude und was hört man davon - gut/schlecht/voll oder immer leer?
Nein das Lokal kenne ich nicht.
Liegt vielleicht daran das ich S04 Fan bin, da ist man in solchen Lokalen vielleicht auch nicht willkommen. 😉


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Pattaya

Beitrag von palmeles »



Touringer
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: 05.08.-02.09.2019 Rayong-Mae Ai-Rayong
Wohnort: Franken

Re: Pattaya

Beitrag von Touringer »

das ich S04 Fan bin
Oh mein Buddha! Hast du Trauerbeflaggung im Garten :kugel
Ich werde die nächsten Jahre die Derbys vermissen :knuddel

Gruß Norbert (BVB) :klatsch


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 849
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Pattaya

Beitrag von SanukSHG »

Touringer hat geschrieben: 21.05.2021, 07:30
das ich S04 Fan bin
Oh mein Buddha! Hast du Trauerbeflaggung im Garten :kugel
Ich werde die nächsten Jahre die Derbys vermissen :knuddel

Gruß Norbert (BVB) :klatsch
Ich habe eher die Befürchtung das es S04 so ergeht wie Kaiserslautern ,dann muss ich mir für die Bundesliga einen Club suchen aber sei getrost BVB wird es nicht sein so tief kann kein S04 Fan sinken gilt aber bestimmt auch anders rum .
Obwohl wenn es Internationale Spiele sind drücke ich allen Deutschen Mannschafen die Daumen sogar BVB :lol:


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Antworten