Fähre Phuket-Ko Lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Fähre Phuket-Ko Lanta

Beitrag von iason »

Hallo Lara,
ich glaube nicht, daß das Buchen im Netz hier billiger ist. Im März habe ich pro Person 450,00 Baht ( 11,50) von Krabi nach Lanta bezahlt, incl Transfer zum Hafen und dann noch 2 Stunden auf See.
Würde das Buchen vor Ort empfehlen, damit haben die ein bisschen Provision verdient. Sollte der Transfer zur Fähre nicht pünktlich sein etc. hast du einen Ansprechpartner. Lass dir Namen und Telefonnummer des Reisebüros oder vom Resort geben und es wird gut laufen. Evtl. organisieren sie dann auch den Transfer in dein nächstes Resort und du dort wirst abgeholt. Mit einer Telefonnummer im Rücken ist das stressfreier weil du bei Jemandem nachfragen kannst.

Gute Reise :drive
iason


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Fähre Phuket-Ko Lanta

Beitrag von Werner »

Ja, das sehe ich genauso. Besser vor Ort buchen.

Gruß Werner.


Gesperrt