Koh Samui

Sonne, Strand und Palmen. Die südlichen Provinzen, Inseln und Küsten Thailands, von der Andamanensee über Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Südthailand. Themen zur Anreise in den Süden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Koh Samui

Beitrag von palmeles »

Schaaaaade - aber nachdem der Airport HH ausgebaut werden soll, kanns dann durchaus sein, daß ich mal wieder aufschlage dort:)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Koh Samui

Beitrag von palmeles »

Tom, ich war jetzt mal im Shamrock, dort spielt ne neue Band - ähnlich wie Ovada, nur mehr Schlager...saugut auch, konnte nix beanstanden, sind auch die gleiche Nationalität....Stimmung war da, laut warens auch - Leute haben ordentlich mitgemacht...ich denke, guter Ersatz gefunden....die haben mir den Namen schon gesagt, hab ihn schon vergessen - *rotwerd-Smiley-an*:)


Tom
Inventar
Beiträge: 3105
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Koh Samui

Beitrag von Tom »

Danke für die Info!

Gruss Tom


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Koh Samui

Beitrag von palmeles »

Übrigens - wie heute verkündet wurde, will Samui ab Juli auch einen ähnlichen Sandbox-Plan auferlegen - sprich nur für vollständig Geimpfte, bei Einreise PCR-Test und im Anschluß 3 Tage in ein Quarantäne-Hotel. nach der Zeit darf man nur vorgegebene Routen abklappern und nicht mit Einheimiwschen in Kontakt treten usw.....Wer will, kann sich das heutige Video dazu von Chris Thailand https://www.youtube.com/watch?v=FVAZe-JuzQc
https://wochenblitz.com/index.php/home/ ... -geheissen


Tom
Inventar
Beiträge: 3105
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Koh Samui

Beitrag von Tom »

Okay... dann warte ich halt noch weiter... Nach Quarantäne nicht mit Einheimischen in Kontakt zu treten... Weshalb sollte ich für sowas so weit fliegen und dann auch noch vermutlich viel Geld ausgeben? Aber da wird noch einiges passieren betreffend diesen "Sandboxen"... Alle 3 Tage neue Ideen und dies schon seit Monaten.

Gruss Tom


Sarek
Neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2015, 16:17

Re: Koh Samui

Beitrag von Sarek »

Weiß jemand ob Genesene auch wie Geimpfte behandelt werden?


Tom
Inventar
Beiträge: 3105
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Koh Samui

Beitrag von Tom »

Sarek hat geschrieben: 26.05.2021, 10:17 Weiß jemand ob Genesene auch wie Geimpfte behandelt werden?
Von dem habe ich noch nichts gelesen und es würde mich auch sehr überraschen wenn da schon in diese Richtung gedacht würde in Thailand. Es ist ja noch nicht einmal klar, was mit Geimpften dann wirklich passieren soll... Zudem wird es wohl zuerst auch mal einen international anerkannten Impfnachweis oder ein Zertifikat benötigen, auf welchem dies alles amtlich bestätigt ersichtlich ist.

Gruss Tom


Antworten