Seite 1 von 1

Koh Kradan vorbuchen

Verfasst: 26.01.2020, 20:45
von Cloude
Hallo Thailand Freunde, wir möchten im März nach Koh Kradan.
Kann mir jemand sagen ob man unbedingt vorab buchen muss?
Weil die Insel ja so klein ist?
Oder hat hat man im März die Chance spontan einen guten Bungalow zu bekommen?
🙏 danke Cloude

Re: Koh Kradan vorbuchen

Verfasst: 31.01.2020, 16:41
von iason
Hallo Cloude,
gegen März wird es etwas ruhiger. Ich denke, mit 1 Woche Vorlauf oder ein paar Tage vor der Überfahrt solltet ihr auskommen.
Wir waren vor 3 Jahren im Ao Niejang Resort im Südwesten, einfache Bungalows, durchschnittliches Essen, aber ein Riff zum Schnorcheln direkt vor dem Strand. Sehr ruhig gelegen. Wir haben damals von Thai Freunden dort anrufen lassen und alles klargemacht. Die Besitzer sprachen kaum englisch.
sanuk, iason