Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Richie+
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 24.07.2005, 18:30
Wohnort: Regensburg

Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Beitrag von Richie+ »

Hallo Tuk-Tukler,

hab da mal eine Frage zum Übergang vom Amarihotel in den Don Muang Flughafen.
Wir fliegen bereits um 6:05 Uhr von DMK mit AirAsia nach Bali DPS.
Übernachten aber zuvor in Amari und wollen dann möglichst schnell zum Abflugschalter.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder mit dem Taxi um das Hotel herum und dann zum Eingang DMK
oder direkt vom Hotel durch den besagten Übergang.
Leider haben wir ziemlich viel Gepäck mit, 2 Taschen und 2 Koffer (Tauchsachen). :(
Gibt es bereits im Hotel einen Lift zum Gang und so was wie Gepäckwagen? :?
Ich denke diese Übergangsmöglichkeit nutzen viele Reisende konnte aber kaum Infos darüber ergoogeln.

Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß Richie :)



smile
Inventar
Beiträge: 7329
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Beitrag von smile »

Hallo,

Ich wuerde mal Amari anschreiben. Ggf. - also wenn ich die Visitenkarte finde- kann ich dir auch die eMail von der dt. Repäsentantin per PN schickten.



Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1842
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Beitrag von chriwi »

Lässt sich aber sicher auch noch vor Ort klären. :wink:



Tom
Inventar
Beiträge: 3042
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Übergang Amarihotel - Don Muang Airport

Beitrag von Tom »

Auf beiden Seiten des Uebergangs gibt es Lifte.

Gruss Tom



Gesperrt