Phuket bekommt eine 12 spurige Autobahn

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Phuket bekommt eine 12 spurige Autobahn

Beitrag von Ulf »

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... contenttxt

Krass. Ich bin wahrlich kein Umweltfanatiker, aber sinnvoller fände ich es schon, mal einen effizienten, öffentlichen Nahverkehr aufzubauen, anstatt immer größere Straßen zu errichten.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Phuket bekommt eine 12 spurige Autobahn

Beitrag von smile »

Jo ... Nord-Südrichtung Phuket ... doppelt soviel Verkehr wie München - Berlin ... :kugel


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Phuket bekommt eine 12 spurige Autobahn

Beitrag von Werner »

Hey, cool, die Route steht noch nicht fest, aber man will unbedingt 12 Spuren. Ich finde das kleinlich, warum nicht 16 Spuren. Und dann noch Begrenzung auf lockere 400 km/h und alle sind dann ganz glücklich.

W.


Gesperrt