Bangkok 25.4. - 13.5.

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Bangkok Funtime Partytime ... wenn's mal blöde läuft dann aber richtig!

Ich saß da so in einer Garküche, denke an nichts böses, bis es unverhofft aua gemacht hat. Katzenvieh hat mich ohne Grund gebissen und mir noch eine gepfeffert bevor sie das Weite gesucht hat.

Also ab ins Bumrungrad zur Tollwutbehandlung. 28.000 THB und 5 Spritzen später hab ich den Drogenrausch meines Lebens bekommen. Wusste gerade noch mal ob ich Männlein oder Weiblein bin und bin irgendwie ins Hotel gekommen.

Ich darf jetzt nochmal am 11 ... 15 ... 22 Mai, 7. Juni und 8 November zum Nachspritzen.

Ich penn jetzt nochmal ne Runde. Dann wird in D-Land der Impfstoff bestellt ... gem. befreundetem Arzt wohl nicht immer verfügbar, weil so ein Mist selten vorkommt. Der Preis geht gem. seiner Aussage auch ok, sollte so auf 27.500 Medikamentenkosten und 500 für die Behandlung herauslaufen.
:kugel


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Jenny »

Oh nein @smile es hat dich aber auf diesen Trip richtig erwischt. Tut mir wirklich leid :? . Wünsch dir gute Besserung. :wink:

LG
Jenny


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Och, ich Denk mal das passt schon ... hab im moment etwas Fieber und glaube ich bleibe erstmal im Bett. Was mir stinkt ist das mich so ne pussy gebissen hat. Großer böser Hund oder ein Tiger ... aber ne Katze, da muss Mann sich ja fast schämen.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Jenny »

Da gibt es nichts für zum peinlich sein. Seh es mal sportlich, ein Biss vom Tiger oder großen Hund hättest du vielleicht gar nicht überlebt. :roll:

LG
Jenny


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Tom »

Ach Jenny... so ein Tigerbiss steckt man(n) locker weg! :D

Gute Besserung, smile... Schöner Mist...

Gruss Tom


Tessa
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2005, 17:51

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Tessa »

Gute Besserung!
Ich hoffe, dass die Katze nicht noch einen Knochen getroffen hat.
Bisse/Kratzer/Infektionen dieser Art sind sehr ernsthaft!
Du armer Kerl!

Tessa


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Drei Tigerbisse in den Kopf können tödlich enden!

Aktuell geht's mir ganz gut. Einstichstellen tun bissi weh. Werde noch ne Runde schlafen und dann wieder den "dressing room" aufsuchen. jetzt hab ich schon wieder dieses tägliche Verband wechseln am Hals ganz schön langweilig.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Werner »

Oh, Mist, sorry Smile, das tut mir leid, so ein böses Vieh. Also das war mit absoluter Sicherheit keine blöde profane Katze oder Hauskatze, sondern ein junger übermütiger Tiger, ein Männchen auf der Suche nach Bestätigung durch andere Alpha-Männchen. Natürlich war das kein indischer oder bengalischer Tiger sondern ein typischer "Thai Tiger", die sind kleiner wie auch die Thai Mädchen. Das Bild des Thai Tigers siehst du auf jeder Tiger Flasche. Daher ist der Biss ja auch nicht ganz so groß und dein Bein ist noch dran.

Nun habe ich in meinem Tattoo Beitrag das neue "Natural-Tattoo" erfunden. Du hast mich inspiriert, du bist nun der Erste, der ein "Wildness-Biting-Tattoo" hat. Eine Narbe von einem Tigerbiss, die du immer voller Stolz zeigen kannst. Das ist doch wahre Männlichkeit.

Gruß und gute Besserung, was tut man nicht alles für die Schönheit . . . Werner. :peace:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Danke für die guten Wünsche!

Ja, wundert mich auch immer wie Touristen die letzten verranzten Strandhunde knuddel! Ich hab die blöde Katze weder gestreichelt noch geärgert. Daher bin ich halt gleich los gesaust.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2935
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von chris »

Gute Besserung!
Irgentwie is das ja nich Erholung oder? Bitte noch ein Chang fuer mich...
:drinker


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Romy »

Ooooch smile......gute Besserung. Tut mir ja leid, böööser Strassentiger, hohe Kosten, Drogenrausch, Fieber und ein neues Wildernes Bitig Tattoo.
Aber, sorry, die erste mit einem so supertollen Wildernes Biting Tattoo war ich, als mich vor einigen Jahren ein grosser Hund vor einem Tempel in Hanoi feste in die Wade gebissen hatte. Den hatte ich auch nicht angefasst.
Aber wenn ich mir nun so mein Bein ansehe, ist so gut wie nix mehr von dem Tattoo zu sehen. Hat der Hund nicht gut gemacht, ich müsste nochmal auf den zurückkommen :lol:
Smile, gut dass du dir gleich die Spritzen geholt hast. Ich habe das nicht gemacht und war sehr blauäugig. Wieder zuhause hatte ich ein Jahr lang gefürchtet , Sympthome zu bekommen :baeng
Deshalb denkt alle daran, die Gefahr ist nichtnzu unterschätzen!
Alles Gute smile.
Lg
Romy


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Tigermeiken »

Böses Siam Kätzchen...... so isses mit Murphy´s Gesetz Smile. Was hätten wir dafür im O´Reilly´s an Bier trinken könne, so ein Mist :baeng :D
Qber hast genau das richtige getan...ärgerlich, aber nicht zu ändern

Alles Gute

Micha


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Hab ja heute mein Bett gehütet, wg Fieber und hatte Zeit zum recherchieren:

Beste Anlaufstelle soll in Bangkok die Snake-Farm sein.
Dieses WHO-Zentrum für Tollwut hat weltweit die größte Erfahrung mit der postexpositionelle Behandlung, weil sie mehrere Patienten mit potentiellen Tollwutkontakten pro Tag haben und eine Klinik mit Tollwutfällen.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Laura »

Alles Gute, Smile!
War's du eigentlich schon im Hyatt und wenn ja, wie hat es dir gefallen?


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

@laura
Zu teuer ... alte große Dame in BKK die geliftet werden muss. Hab heut u.a. http://www.okurabangkok.com/intro_okura/ gesehen ... da kann man echt von 5 Stars reden. Und ziemlich neu, ca. 80% Japaner, aber die tun ja nicht weh.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Ok ... bin seit gestern im Sala Ratanakosin. Zimmer zum Fluss absolut direkt mit Blick auf Wat Arun. Da hieß es also um 5 Uhr aufstehen und warten das es hell wird. Morgenröte war heute leider nicht, ist aber schon interessant zu sehen, wie sich die Farben ändern und das Leben am Fluss langsam erwacht.
Frühstück um 7 und um 7: 30 im Wat Pho. Ticketpreis 100 THB Verkauf ab 8:30 Uhr. Wat Pho zum erstenmal ohne Touristen erlebt!
Gegenüber des Hotels ist eine Lagerhalle, da sieht man mal wieder zwei Dinge: Arbeitskraft kostet nichts und das wird schamlos ausgenutzt. Die armen Lagerarbeiter/innen beladen die LKWs von Hand, nicht mal ne Sackkarre bekommen sie spendiert. Zwei bis fünf Kisten auf den Buckel und dann ab zum LKW.

Da ich jetzt schon 5h auf bin ist Zeit für ein Mittagsschläfchen, danach werd ich auf die Dachterrasse krabbeln und Bilder machen.

Es ist abartig heiß und schwül, mein Tempelausflug hat ein T-Shirt komplett nass gemacht. Das Mädl an der Rezeption wollte wissen wo hier in der Ecke noch Songkran gefeiert wird. Sogar die Socken sind so nass, das ich Fußstapfen hinlasse.

Hier ist ein Markt, der bestimmt interessant wäre, aber den schaff ich nicht. Die legen tote Fische einfach so in die Sonne, stinkt wie mein toter Hund! Komme mit Mühe an so einem Korb vorbei ohne zu reihern.

Später Grand Palace und Amulettmarkt. Heut Abend werde ich wohl in die Sukhumvit oder Silom, hier ist so ab 21 Uhr Zapfenstreich.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Mit dem Schläfchen war das nicht, Abstecher in die Soi Rambutri, neue T-Shirts besorgen. Schon wieder eins durchgeschwitzt.
Vor dem Grand Palace Massen an Touristen, den werde ich auch morgen früh besuchen. Nun was futtern und Bilder, werde ein paar mit dem iPad basteln und dann einstellen, damit es auch schön live wird ;)


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Blick aus dem Fenster
Blick aus dem Fenster
Zimmer
Zimmer
kein Schimmer warum die Dinger quer stehen!


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von palmeles »

smile hat geschrieben:@laura
Zu teuer ... alte große Dame in BKK die geliftet werden muss. Hab heut u.a. http://www.okurabangkok.com/intro_okura/ gesehen ... da kann man echt von 5 Stars reden. Und ziemlich neu, ca. 80% Japaner, aber die tun ja nicht weh.

GEfällt mir seeehr gut - allerdings für mich als Einzelnutzer für ab 160 Euro/Nacht bißal zu teuer.......:)


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Jo billig ist es nicht! Habe aber selten so ein Hotel gesehen ... allein die Auf,Wirksamkeit der Mitarbeiter und der Pool ... setzen viel Düfte ein aber wirklich angenehm!
Wenn ich mir vorstelle, das die im muffigen Mandarin Oriental so um 330 nehmen muss ich schon mit dem Kopf wackeln wie ein Inder.


Gesperrt