Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
ipanema

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von ipanema »

Wir sind gestern auf Koh Yao noi angekommen. Sehr heiß und schwül! Geregnet hat's gestern nicht mehr, aber abends ist es deutlich abgekühlt. So könnten wir es gut in unserem Bungi aushalten. Heute morgen sonnig und windig. Wollen gleich mal das Meer testen :D


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

Guten Morgen,

seit gestern Abend 1 Mte. rum, Simkarte zu Ende :mrgreen:

Alles beim Alten, Wetter, Futter--- alles bestens !!!

Heute, das 1.x Handtuchwerfer hier. :baeng Grad dass ich noch 1 Liege "erwischt" habe ---nach dem Fruehstueck ! :D

LG
RH


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

Lebe noch,
heute beim Klong Kleng zu Ende, uebersiedel nun zu den Vijit Bungalow, gleiche Bucht. :D

Seit gestern diesig und stark bewoelkt, nachts und in der frueh recht " schattig " , Fan braucht man nicht.
Dafuer die Moskitos umso eifriger :baeng :mrgreen: - ohne die---, waere es das Paradies ! :D

LG
Reisehexe :wink:


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von daewoo42 »

Wenn du mal Abwechslung auf der Speisekarte suchst, dann kannst du nebenan bei Dimitri im Vacation Club essen gehen.
Sehr vielfältige Speisekarte, ist allerding ein Nichtraucherrestaurant.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

bin fix u. foxi --- Vijit hat ja nette Bungi - nur ich nicht !! Keine Liegestuehle, Sandliegen nicht mein Ding !!! :cry:
3 Tg. muss ich aushalten !

Wie Bilder taeuschen koennen. Aber gerammelt voll , noch mehr Kinder als vorher. :D

Bei den Russen war ich schon - 5-6 Stufen zum Lokal hoch OHNE Gelaender. Danke, habe ich auch bei meinem Bungi. :baeng
Russen wollen 2500 THB fuer Bungi !! Das Nichtr.Schild habe ich schon gesehen. :mrgreen:

Ich buche gleich was anderes , muss nur KK vom Bungi holen. Zuerst futtern, bin schon am verhungern! :wink:
Gruss
RH


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

Guten Morgen,
ganz gut geschlafen , aber fast gefroren - ohne Fan !

Nach dem Fruehst. gehts in eine Anlage zum anschauen per Motorbike-Taxi :drive , ab 18.1. frei.

Vijit ist eine grosszuegige Anlage, waere ganz nett, wenn Bungi nicht so klein waere, nur Bett, Moskitonetz, Vorhaenge, kl. Regal wo der Fan draufsteht. 1 Steckdose. Ums Bett rum so 60 cm " Platz " zum rumschleichen. :mrgreen:
Ich habe ein Prospekt vom Pier mit und vor der Einfahrt sind auch Bilder der Bungi - schoen eingerichtet :shock: Moechte wissen welche das sind --- viell. sein eigener ! :roll:
Wie erwaehnt, Sandliegen ist nicht mehr meins - und den ganzen Tag im Stuhl auf der Bungi-Terrasse passt mir auch nicht. :mrgreen:
Gestern mal hintenrum "Wanderung" gemacht - mein Lieber, da liegt ueberall der Muell / Berge rum. Besonders bei dem teuren Russen-Resort.
Rechts das Resort hat Pool, Fan Bungi 1800 !!! Aber nur Holzliegen - OHNE Auflagen !!! :baeng

Bis spaeter !
LG
RH


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

Alles geritzt !! :D

Am 19.1. ziehe ich um. Wenn 18.1., dann haette ich nach 1 N. Bungi wechseln muessen. Bringt es auch nicht. :shock:

" P.P. Land Eco Resort" - kl. Pool , bequeme Liegen, nette Bungis, wo man sich bewegen kann--- mit grosser Terrasse , bequeme Sitzgelegenheiten, ordentl. Bad / WC. Seit heuer " Adult only "
Strand ist nicht der Renner, 1,5 km vom Pier.

Hatte heute schon Besuch von 2 Paaren aus dem Klong Kleng. Die Freude war gross :D Die wuerden auch nicht hier wohnen wollen.
Waere ja sehr schoen, wenn der Englaender an den Bungis was machen wuerde. Teilweise kein Gelaender am Balkon und halt sehr basic. Mein Gelaender haben die Ameisen zerfressen, wenn ich mich da anlehnen wuerde, gaebe es Genickbruch ! :evil:
Fuer Liegestuehle waere Platz genug.
Die Insel ist voll, auch das Klong Kleng. Sonst waere ich da zurueck ! :)
Wetter bestens , netter Wind !!! Abends Moskitos ! :mrgreen:

LG
RH


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Sundowner »

PP Land haben wir uns auch angeschaut. Schönen Gruß an Paul und Familie. Wir haben Paul in Indonesien auf Gili T. kennengelernt, dann aber das Resort seiner Tochter (Heavenbeach) gebucht, da uns der Strand dort besser gefallen hat und auch ein bißchen mehr drumherum ist.
Genieß die Zeit im PP Land.
Wie ist denn das Wetter?


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

Sundowner,

Wetter ist perfekt, bissl frisch geworden, heute Nacht bzw. in der frueh habe ich gefroren im Bett. OHNE dass FAN an war. Meer ist hier nicht so klar wie beim Klong Kleng. Und links lang Ebbe, Wat-Wanderung kann man da machen.

The Haven war mir zu teuer 2000 THB. :mrgreen:

Ich freue mich nun auf das P.P. Land - Strand ist natuerlich schade, aber hatte ich ja nun lange einen guten.
Hier nehme ich mir Plastikstuhl von der Terrasse mit an den Strand, ist dann zum aushalten. :D

Hier im Vijit sind viele Kinder, aber eigentlich ruhiger als im Klong Kleng. Sehr viele D jg. Paare mit Babys die in TH. ihre Elternzeit 3-5 Mte. verbringen.
Im Klong Kleng waren welche mit Baby, die sind von Samui hier her mit Schiff und Minibus gefahren. x-mal umsteigen. :mrgreen:
Zwischen den Bungis liegen Wasserflaschen mit Leitg.Wasser gefuellt --zum warm werden in der Sonne / fuers Baby baden ! :idea: Erfinderisch muss man sein ! :)

LG
Reisehexe


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von smile »

fein das es dir gefällt :)

Hoffentlich machen die das auch heiß genug! Auf Samui nimmt nicht mal Nan Wasser aus der Leitung zum Zähneputzen, Baby drin waschen würde ich mir auch sparen :kugel


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

@Smile,
das Wasser sieht schon sehr gelb in den Flaschen aus. :mrgreen:

Heute war es total ruhig - entweder sind die alle mit Kindern an den Longbeach gefahren - hier war fast den ganzen Tag EBBE, sowas habe ich noch nicht gesehen, mindestens 1 km Wasser weg.
Die Schweizer Url. Bekannten vom Klong Kleng kamen heute per Paddelboot--- ooojjeee, mussten die das am Heimweg um ca. 13 uhr lange reinschieben. :mrgreen:
Jetzt um 18 Uhr ist das Meer wieder da !

Wetter ist wirklich angenehm , nicht zu heiss, netter Wind, Nachts/frueh halt bissl frisch. Ich glaub, ich muss langsam meine Fleece Jacke fuer Nachts rauswuehlen. :shock:

RH


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

da bin ich wieder :wink:

Heute umgesiedelt ins P.P. Land. Mensch bin ich happy - :klatsch :huepf
die letzten 4 N. war vergeudete Zeit.
Hier kann man es aushalten, einfach friedlich, schoener Bungi mit Meerblick, paar m zum Pool ebenso zum Strand.
Sooo schlecht ist der Strand garnicht. Gepflegtes Lokal, sogar am Pool Internet .

War noch garnicht eingecheckt - hatte ich schon Besuch. :D Url. Bekannte vom Klong Kleng - die machen eine Weltreise - 9 Mte. - TH. ist der Anfang ! :D Neid !!! :) Mach ich im naechsten Leben dann auch ! :drinker

Gestern hatte ich auch noch Besuch von Freunden mit denen ich am 10.12. mit Oman nach BKK geflogen bin. :D

Gestern musste ich mich bis Mittags in die Sonne legen, im Schatten zu kalt -sehr frischer Wind. :roll:

Heute wieder gut warm, jeden Tag bl. Himmel - bis auf die 2 halben Tage wo es diesig und leicht bewoelkt war. Noch kein Tropfen Regen seit 5.1. auf Phayam !

LG
Reisehexe


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

immer noch alles Bestens,

Im Schatten mit WInd frisch - am Pool windstill und heiss ! Da steht das Fitness Gebaeude davor und haelt den Wind ab.

Nun haette ich heute Massage bekommen --- 500 THB 1 Std. -- am Pool auf der Liege !! Habe abgelehnt, irgendwann hoert die Abzocke auf . Die Madam bekommt viell. 150-200 THB, kann mir nicht vorstellen, dass das auf der Liege was gescheites werden soll ! :mrgreen:

Futter wieder gut, kein Vergleich zum 08/15 im Vijit Resort. Da gab es sogar bei Chicken-Sandwich PRESSfleisch !!! :baeng

LG
Reisehexe


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Predator_Jo »

Servus Reisehexe,

schön dass es Dir gefällt auch Phayam... Auch eine meiner Lieblingsinseln.

Wo genau ist denn das P.P. Land Eco Resort? Wenn ich danach google, dann bekomme ich nur die Homepage vom Heaven.

Gruß
Stephan


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Laura »

Vom Hauptdorf mit dem Pier aus muss du in nördliche Richtung am Meer entlang gehen, am Tempel vorbei weiter geradeaus, dann kommt irgendwann ein Schild zum Reinbiegen zu PP Land und dann noch ca. 300 Meter. Es ist also nicht auf der Seite wo das Heaven ist, sondern auf der Seite, wo das Dorf ist, nur nördlicher.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

Genau Laura,

ich habe hier Sonnenaufgang, beim The Haven ist So. Untergang. Das The Haven ist die Tochter vom Paul.
Der bessere Strand - aber auch viel teurer. :mrgreen:
Wetter ist wieder waermer geworden, Wind nicht mehr so stark und kuehl. :D

Heute der einzigste Tag hier ---ohne Besuch. :o

(at) Stephan
kannst es dir auch bei AGODA anschauen ( P.P. Land Eco Resort )

LG
RH


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Predator_Jo »

Laura hat geschrieben:Vom Hauptdorf mit dem Pier aus muss du in nördliche Richtung am Meer entlang gehen, am Tempel vorbei weiter geradeaus, dann kommt irgendwann ein Schild zum Reinbiegen zu PP Land und dann noch ca. 300 Meter. Es ist also nicht auf der Seite wo das Heaven ist, sondern auf der Seite, wo das Dorf ist, nur nördlicher.

Dankööö... :huepf :klatsch


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von palmeles »

Sooo - in LOS isses schon so weit - Happppyyy Birthday liebe Reisehexe!!!! Feier schön und mach dir einen wundervollen Tag - mit guter Massage, gutem Essen und natürlich ein paar Drinks!!!! Genieß es!!!!!!!


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Laura »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein gutes und gesundes neues Lebensjahr!


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wieder mal LOS : 10.12.14 - 07.02.15

Beitrag von Reisehexe »

DANKE auch zwei fuer die guten Wuensche !!! :D :D

Lass es mir heute gutgehen - nur mit Massagen geht nix :baeng - wird in BKK nach geholt !! :wink:

Wetter immer noch perfekt - in der frueh recht schattig bis die Sonne etwas hoeher steht ! :D

Lieben Gruss

Reisehexe :wink:


Gesperrt