Koh Chang November 2017

Die Provinzen zwischen Bangkok und Kambodscha, entlang der Ostküste bis zum Koh Chang Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Ostthailand. Themen zur Anreise in den Osten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Koh Chang November 2017

Beitrag von Roland »

Wie die anderen schon schrieben. Zum Schnorcheln nach Koh Chang zu kommen ist Quatsch.



Chris1981
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2014, 19:09

Re: Koh Chang November 2017

Beitrag von Chris1981 »

Hallo zusammen,
Danke, für die zahlreichen und informativen antworten! Sitzen schon im Monat minibus nach koh tao.
Koh Chang wäre wahrscheinlich eine enttäuschung geworden.

LG Chris



Thorsten
Inventar
Beiträge: 917
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Koh Chang November 2017

Beitrag von Thorsten »

Na dann schöne Zeit in Koh Tao. :)

Gruß
Thorsten



Happy1972
Neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2018, 12:52

Re: Koh Chang November 2017

Beitrag von Happy1972 »

Hallo Zusammen,
Flüge sind gebucht, im Januar/Februar 2019 geht's mal wieder nach Thailand. Diesmal in eine Ecke, in die es uns noch nicht hin verschlagen hat. Deshalb ist ausgiebiges Inselhopping angesagt…
Nach 4 Nächten Koh Chang (Boonya Resort), 5 Nächten Koh Mak (Palm Beach) soll es noch für 4 Nächte nach Koh Kood gehen. Und hier ist auch das Problem…ich finde keine Unterkunft die mir so richtig zusagt, entweder viel zu teuer oder aber die Bewertungen sind manchmal sehr unterschiedlich. Wir wollen einfach einen schönen Bungalow in Strandnähe, Pool muss sein, falls doch Quallen oder Sandfliegenalarm angesagt ist! Ein paar andere Resorts fußläufig wären toll, damit man etwas Abwechslung beim Essen hat und wenn dann noch schnorcheln direkt vom Strand aus möglich ist, wäre es unser Traumresort!!! Hat mir jemand einen ultimativen und aktuellen Tip, es ändert sich ja doch immer schnell etwas. Preislich soll es für die 4 Nächte 500 Euro/2 Personen nicht übersteigen.
Dankeschön und viele Grüße
Alexandra



schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1026
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Koh Chang November 2017

Beitrag von schaefer1402 »

Wir waren vor 2 Jahren hier

https://www.kohkoodbeachresorts.com

Wir waren sehr zufrieden. Ob es in eure Preisklasse passt, weiß ich jedoch nicht


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

Happy1972
Neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2018, 12:52

Re: Koh Chang November 2017

Beitrag von Happy1972 »

Danke...wir haben uns gestern nun für das Shaanta Resort auf Koh Kood entschieden!
Viele Grüße Alex



Antworten