Habt ihr noch Hoffnung?

Tipps und Informationen für das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps für den Urlaub in Thailand. Fragen zu Flügen bitte unter "Airlines, Flughäfen und Stoppover" posten.
Antworten
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 831
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr noch Hoffnung?

Beitrag von SanukSHG »

Kerstin schönen Urlaub.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Tom
Inventar
Beiträge: 3091
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr noch Hoffnung?

Beitrag von Tom »

Amanpuri hat geschrieben:Also, wir fliegen nächste Woche statt ins geliebte Thailand jetzt auf die schaurigen Kanaren. Von dort gehts dann 2 Wochen mit der mein Schiff 1 durch den Atlantik. Und spätestens ab dem dritten Gin Tonic halte ich Teneriffa eh für Koh Samui...
Auch von mir die besten Wünsche für einen schönen Urlaub. Man muss es auch positiv sehen: dank Corona bereist man wieder Orte ausserhalb Thailands, welche man vielleicht sonst nie besucht hätte. Ich habe in diesen letzten rund 11 Monaten gemerkt, wie fixiert ich auf Thailand war, wenn es um Urlaub ging. Klar, meine Frau kommt von dort, aber dennoch... Ich habe die 2 Urlaube im letzten Jahr in den Schweizer Alpen unglaublich genossen. Und ich habe auch für 2021 durchaus Varianten wenn es mit Thailand weiterhin nicht klappen sollte, mit einer einfacheren Einreise... Natürlich freue ich mich aber, wenn reisen dereinst wieder normal möglich ist.

Gruss Tom


Laubfrosch
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 15.03.2008, 15:21

Re: Habt ihr noch Hoffnung?

Beitrag von Laubfrosch »

Hallöle,

ich muss Tom beipflichten. Wir waren im September mit dem Auto in Italien. Früher undenkbar für mich. Und ich war echt begeistert. Das war mal was neues. Venedig, Florenz, Mailand und den Comer See haben wir besucht. Absolut klasse. Würd ich glatt nochmal machen. Und weil es noch andere schöne Fleckchen gibt, die bereist werden können, gabs als Nachschlag im November noch die Kanaren. Nicht unbedingt mein Traumziel, aber für Sonne tanken und erholen ist das gar nicht verkehrt.

Für diese Jahr haben wir mal Kuba ins Auge gefasst. Und wenn im Herbst TH wieder möglich ist, gerne!! Vermissen tu ich mein gelobtes Land schon...

LG
Conny


Antworten