Re: Quarantäne Tagebuch

Informationen und Fragen von der Geschichte Thailands und Asiens bis zur Gegenwart. Das Forensegment für Hintergrundinformationen zu den Urlaubszielen in Südostasien.
Forumsregeln
Hintergrundinfos zu den Reisezielen in Asien und Thailand. In diesem Forensegment geht es vorranging um Informationen, da TUK TUK - Thailand Reisetipps eine Reiseforum und kein politisches Diskussionsforum ist. Dem entsprechend wird dieses Forensegment sehr streng und konsequent im Interesse der wertfreien Information moderiert. Themen oder Postings in denen weitestgehend kein Bezug zu einem Reiseforum zu erkennen ist, werden kommentarlos gelöscht.
Tom
Inventar
Beiträge: 3080
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Re: Quarantäne Tagebuch

Beitrag von Tom »

@Jenny: gemäss meiner Frau muss sich Deine Bekannte bei der thailändischen Botschaft in UAE melden. Sie bekommt dann einen Link wo sie die Möglichkeiten der staatlich bezahlten Quarantäne abchecken kann. Dann kann sie auch entscheiden ob sie so ein Angebot annehmen oder doch lieber selber ein Quarantäne-Hotel bezahlen will.

Gruss Tom


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Re: Quarantäne Tagebuch

Beitrag von Jenny »

Tom hat geschrieben: 04.10.2020, 22:51 @Jenny: gemäss meiner Frau muss sich Deine Bekannte bei der thailändischen Botschaft in UAE melden. Sie bekommt dann einen Link wo sie die Möglichkeiten der staatlich bezahlten Quarantäne abchecken kann. Dann kann sie auch entscheiden ob sie so ein Angebot annehmen oder doch lieber selber ein Quarantäne-Hotel bezahlen will.

Gruss Tom
Super, vielen Dank Tom :-)

LG
Jenny


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Re: Quarantäne Tagebuch

Beitrag von Thorsten »

Wie ich gehört habe ist die Quarantäne für thai Rückkehrer ab November nicht mehr kostenfrei,selbst dann nicht
wenn die Rückreise über die Regierung organisiert wurde.Ist da was wahres dran?


smile
Inventar
Beiträge: 7375
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Re: Quarantäne Tagebuch

Beitrag von smile »

Jenny hat geschrieben: 04.10.2020, 17:32
Rena hat geschrieben: 04.10.2020, 16:36 Die müssen auch in Quarantäne, irgend welche umfunktionierten Kasernen, ist aber kostenfrei.
Sie muss sich an die jeweilige thail. Botschaft wenden! Die organisieren alles! Verständlicherweis verfolge ichvdas Programm der Reg. nicht aufmerksam. Soweit ich weiß muss sie sich echt beeilen, das Program läuft nicht ewig!

Zum Hintergrund der Frage.Aktuell habe ich eine thailändische Bekannte die sitzt derzeit in Dubai und möchte über die von der thai Regierung organisierten Rückflüge nach Thailand zurück.Da stellt sich derzeit halt die Frage nach Quarantäne Hotels ja oder nein.
Wie kommt sie denn an diese umfunktionierten Kasernen in denen sie die Quarantäne absolvieren könnte? Weisst du das zufällig?


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Antworten