Abschluss der Krönungszeremonie

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Abschluss der Krönungszeremonie

Beitrag von smile »

Am Donnerstag fand die Krönungszeremonie mit der Royal Barge Procession ihren Abschlus. Die Protzession fand zuletzt 2006 statt.

Ich hatte im Vorfeld nichts davon mitbekommen und die Prozession nur zufällig im TV gesehen! War schon beeindruckend und toll inszeniert.

Pünktlich zu spät hat die BKK Post eine Micro Site ins Netz gestellt.

https://www.bangkokpost.com/specials/ro ... sion/2019/

Bei einigen Seiten muss man auch seitwärts scrolen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Rena
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 06.05.2019, 22:14

Re: Abschluss der Krönungszeremonie

Beitrag von Rena »

smile hat geschrieben: 18.12.2019, 13:43Ich hatte im Vorfeld nichts davon mitbekommen und die Prozession nur zufällig im TV gesehen!
Wurde vorher in so ziemlichn allen Medien angekündigt.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Abschluss der Krönungszeremonie

Beitrag von Tom »

Ich war da in Bangkok... Meine Frau sagte mir dass der ÖV an diesem Tag kostenlos sei... Und tatsächlich, als ich mich von Huai Khwang in Richtung "Innenstadt" aufmachen wollte, war die U-Bahn schon um 10.30 Uhr völlig mit Menschen verstopft. Ich habe dann den Gedanken rasch verworfen mich für ein paar Stunden in Richtung Chao Phraya aufzumachen... Schaute das ganze dann in einem Pub und ein paar kühlen Bier am TV :D

Gruss Tom


Gesperrt