Bangkok schliesst ab morgen ab!

Informationen und Fragen von der Geschichte Thailands und Asiens bis zur Gegenwart. Das Forensegment für Hintergrundinformationen zu den Urlaubszielen in Südostasien.
Forumsregeln
Hintergrundinfos zu den Reisezielen in Asien und Thailand. In diesem Forensegment geht es vorranging um Informationen, da TUK TUK - Thailand Reisetipps eine Reiseforum und kein politisches Diskussionsforum ist. Dem entsprechend wird dieses Forensegment sehr streng und konsequent im Interesse der wertfreien Information moderiert. Themen oder Postings in denen weitestgehend kein Bezug zu einem Reiseforum zu erkennen ist, werden kommentarlos gelöscht.
Antworten
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Bangkok schliesst ab morgen ab!

Beitrag von smile »

Supermärkte, Drogerien, Apotheken können auf bleiben. Restaurants Futter zum mitnehmen verkaufen! Was den bisherigen Informationen fehlt ist die Info wie die Leute ohne festes Gehalt leben sollen!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Bangkok schliesst ab morgen ab!

Beitrag von palmeles »

Tja Smile, frag mal uns hier in D, wie wir weiterhin leben sollen - Kurzarbeit, Kündigungen - mancher ist auch hier am Existenzminimum anbelangt!


Antworten