Thaifest Bad Homburg

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Thaifest Bad Homburg

Beitrag von jenn »

hallo ihr lieben,
am 20/21Juli ist wieder thaifest in bad homburg.
ist wer da?

gruß
aus grünberg in hessen
jenn


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Thaifest Bad Homburg

Beitrag von Werner »

Hey, schön, es gibt ja noch Hotels habe ich gerade gesehen.

In Mülheim war das Thaifest eher, naja sagen wir mal "primitiv". Also nicht wirklich gut. Bad Homburg wird sicher anders. Auch ein Thai Fest in der Nähe von Aachen war besser als im Ruhrpott.

Nun gut, mal sehen ob ich komme. Kann ich jetzt noch nicht sagen.

LG, Werner. :peace:


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Thaifest Bad Homburg

Beitrag von jenn »

Werner hat geschrieben: 14.07.2019, 10:24
Nun gut, mal sehen ob ich komme. Kann ich jetzt noch nicht sagen.

LG, Werner. :peace:
bitte,werner gebe frühzeitig bescheid,damit die macher genug bier nachordern können :D :D :drinker

gruß
jenn


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Thaifest Bad Homburg

Beitrag von chris »

Ich muss leider arbeiten. Aber es wär nett, wenn jemand berichtet, wie es war (also wenn wer geht).


Antworten