Sprachtool für das Smartphone

Nützliche Links zu Reiseseiten aus den Weiten des Internets. Ein grundsätzlicher Anspruch auf Werbung oder Publizierungen jeglicher Art besteht nicht.
Forumsregeln
Die Werbecke des Forums. Ein Anspruch auf das Veröffentlichen von Werbung besteht nicht!
Antworten
falki

Sprachtool für das Smartphone

Beitrag von falki »

Hallo zusammen

Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es weiter ausgebaut und sind noch weiter dran.

Speziell daran ist, dass einfach das gehörte Thai-Wort eingegeben werden kann - in vereinfachter Umschrift / Lautschrift - so wie Du es auf Deutsch schreiben würdest. Nicht gefundene Wörter werden wöchentlich ergänzt. Falls Du Deine E-Mail Adresse hinterlegst, wirst Du übrigens persönlich informiert, sobald das Wort ins Wörterbuch aufgenommen wurde.

Das kostenlose Thai - Umschrift - Deutsch Wörterbuch ist auf https://www.easythai.de zu finden. Es ist als Online- und Download-Variante verfügbar.

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und wünschen Euch viel Spaß beim Einsatz des Wörterbuchs.

Viele Grüsse
Falki


Franz
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Sprachtool für das Smartphone

Beitrag von Franz »

Danke dir, muss ich mal ausprobieren


Antworten