Ideensuche

Die Provinzen zwischen Bangkok und Kambodscha, entlang der Ostküste bis zum Koh Chang Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Ostthailand. Themen zur Anreise in den Osten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Ideensuche

Beitrag von Touringer »

Wenn ihr nicht nah Koh Samet wollt, fliegt nach Krabi und weiter nach Koh Lanta. War viele Jahre meine Insel zum tauchen. Viele Strände zur Auswahl und schöne Bungalow Resorts in allen Komfortklassen. Ich bin auch Senior und im März wieder dort Freunde besuchen. Immer wieder gut.

Gruß Touringer


conne

Re: Ideensuche

Beitrag von conne »

Samet soll an den Wochenenden von Thais aus Bangkok überlaufen sein !??? Koh Chang kennen wir ja , ist zwar 9 Jahre her !
Mein Mann möchte eigentlich nur schönen Strand , gutes Hotel mit Pool, Thai Massagen und am Abend gutes Thai Essen und gutes Chang Beer. Die Zeit der Umtriebigkeit und Night Clubs ist vorbei .

L. G.


Antworten