Aktuelles Wetter!?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Hanson

Aktuelles Wetter!?

Beitrag von Hanson »

Schaut man auf die gängigen Wetterseiten könnte man meinen im Süden Thailands (nicht nur da) scheint es rund um die Uhr bedeckt zu sein und zu regnen. Ich hatte eigentlich vor zwischen dem 6. September und dem 28. September ein bisschen mit meiner Freundin auf Koh Tao und Koh Phangan rumzuhängen. Nur jetzt bin ich irgendwie unsicher bezüglich des Wetters.

Vielleicht können wr hier einen Thread starten indem Leute vor Ort das aktuelle Wetter ( Sonnenschein?, Grau und Regen) , aus verschiedenen Regionen, posten.

Wäre sicherlich nicht nur für mich hilfreich;)


PS: Hab kein Problem mit Regenschauern, auch nicht mir heftigen. Nur würde ich gerne in der Zeit die mir zur Verfügung steht auch ein bisschen Sonnenschein tanken. Die Strand-Webcam auf Samui scheint ja irgendwie auch nicht mehr zu funktionieren.


Vielen Dank


robert02

Re: Aktuelles Wetter!?

Beitrag von robert02 »

Hallo,

gib bitte nicht allzu viel auf die Wetterseiten im Internet. Ich hatte den gleichen Fehler ( war jetzt im Juni und Anfang Juli in Thailand) gemacht. Das Wetter dort war jedoch vom Feinsten. Gut, es hat in unseren 4 Wochen 2x geregnet, aber dann auch nur in der Nacht, was dann für den Schlaf auch angenehm war. Wir waren in Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan mit Tagestemperaturen von ca. 35 Grad und in Bangkok waren es sogar 40 Grad.

Also, fiebert Eurem Urlaub freudestrahlend entgegen und macht Euch nicht verrückt.

Ciao sagt Andreas


Hanson

Re: Aktuelles Wetter!?

Beitrag von Hanson »

Mach ich ja auch nicht wirklich robert02, aber Juni - Juli is ja auch noch etwas besser als September (statitisch betrachtet). Die Regenfälle in Indien im Moment tun ihr übriges.

Aktuelle News. Auf lasst uns sammeln.


carlos

Re: Aktuelles Wetter!?

Beitrag von carlos »

Hi,

momentan ist es wirklich fast ueberall bedeckt, sehr schwuel,

am abend oefters leichte Regenschauer, aber warm,

liebe Gruesse aus Thailand

Carlos


gregor samsa

Re: Aktuelles Wetter!?

Beitrag von gregor samsa »

bin heute morgen wieder in D gelandet......

Koh Samui vorletzte Woche fast ausschliesslich Sonne und trocken.

Phi Phi, Krabi und Phuket letzte und Anfang diese Woche bis auf 1-2 Tage stark bewölkt, oft Regen, mitunter Stürme.

Viele Grüsse


Gesperrt