Live aus Samui

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Antworten
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 719
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Live aus Samui

Beitrag von SanukSHG »

IMG-20200327-WA0000.jpg
Ein Foto was mir meine Tochter gestern aus Hannover HBF geschickt hat, mit den Worten.
Richtig Gruselig.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 974
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Live aus Samui

Beitrag von palmeles »

Hab heute Bilder aus samui bekommen, alles leer auf der Chaweng Beachroad, ark, Soi Mango etc... Smile, weisst du ob ark noch abends Party hat oder jetzt doch eingestellt... Vor zwei Tagen war hier noch rambazamba in der ark..



smile
Inventar
Beiträge: 7257
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Live aus Samui

Beitrag von smile »

Keine Ahnung ob die noch auf haben! Haben uns unsere morgendliche "Sausse" gestern gespart! Die leere Beachroad etc. da kann man direkt depressiv werden!



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 974
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Live aus Samui

Beitrag von palmeles »

Sooo Leute - mein Stammhotel schließt von jetzt bis Oktober - zu hohe Kosten fürs Leerstehen....sehr traurig!!! Mein Freund schließ seinen Laden am Choeng Mon - Aroma Boutique - nach 8 Jahren!!! War ne gute Location, da direkt gegenüber Boathouse, was jetzt ja wieder auf hat und renoviert wurde (habs mir angeschaut, traumhaft geworden!!!)...tja, und so gehts leider weiter....sind nur mal zwei von vielen....und viele werden noch den Schuh reinhauen müssen....nicht nur auf Samui....:(((



smile
Inventar
Beiträge: 7257
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Live aus Samui

Beitrag von smile »

Ist gaaanz übel hier uüin Thailand! Wenn alles gut geht bekommen Todd und Nan 5.000 thb pro Monat ...tolle Hilfe, ist nichtmal der halbe Mindestlohn. Eineg Freundin ist hier mit Thb 40.- oder so gestrandet! Wohnt jetzt bei ner anderen Freundin und futtert bei uns mit! Toll hammwa jetzt ne Putz- und Spülfrau und nix zum Spülen!
Was mit den vielen Thais wird, die diese 5000.- THB nicht bekommen weiß der Rochus! Saison 18/19 verhagelt! Anfang 19/20 bissi Licht, alle hoffen auf Ostern 20 und nun das. Man geht von 2.4 Mio. Arbeitslosen in direktem Zsammenhang mit dem Tourismus aus! Aber da steckt ja nkch mehr dahinter! Übel übel ...

Eigentlich möchte ich an den Strand, aber wir sollen deheim bleiben wenn es geht! Mach ich auch möchte ja nicht an 24h Stubenarrest schuld sein!



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 974
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Live aus Samui

Beitrag von palmeles »

Ein aktuelles Video von heute, 30.3. 16h auf Koh Samui:

https://www.youtube.com/watch?v=pPTm6gWC8fY



Tom
Inventar
Beiträge: 3019
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Live aus Samui

Beitrag von Tom »

palmeles hat geschrieben:
30.03.2020, 18:35
Ein aktuelles Video von heute, 30.3. 16h auf Koh Samui:

https://www.youtube.com/watch?v=pPTm6gWC8fY
Zum einen traurig anzuschauen, zum anderen staune ich darüber dass es noch so viele Menschen am Strand hat für welche die Empfehlungen betreffend Abstand halten offenbar nicht gelten...

Gruss Tom



Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 719
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Live aus Samui

Beitrag von SanukSHG »

Ist zwar nicht Samui aber vielleicht auch interessant.
In Pattaya dürfen ab sofort keine Speisen mehr in Restaurants serviert werden, nur noch zum mitnehmen angeboten werden.
Das werden aber wohl nur sehr wenige anbieten.
Ich bin nur gespannt wie lange das andauern wird.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Antworten