Champions League ansehen in Thailand - WIE ?

Tipps und Informationen für das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps für den Urlaub in Thailand. Fragen zu Flügen bitte unter "Airlines, Flughäfen und Stoppover" posten.
Antworten
Cloude
Neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2017, 23:14

Champions League ansehen in Thailand - WIE ?

Beitrag von Cloude »

Hallo Thailand Freunde,
unsere nächste Reise geht im März nach Thailand - wieder in die Andamanensee.
Nun hat mein Mann große Sorge: es finden 4x Champions League Spiele statt die er unbedingt sehen muss :-(
Frage: kennt jemand eine online Möglichkeit das online zu sehen ? Es gibt wohl eine Webpage: Goal.com
Kann man die Spiele dann streamen ?
Ich vermute nicht dass die Spiele im normalen Thai TV kommen .... ?

Danke Euch
Cloude



Tom
Inventar
Beiträge: 3059
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Champions League ansehen in Thailand - WIE ?

Beitrag von Tom »

Ich glaube die CL-Spiele kommen tatsächlich nicht im Thai TV... Als grosser BSC Young Boys-Fan freue ich mich natürlich auch darüber dass mein Verein inzwischen regelmässig europäisch spielt und war auch schon in Thailand während solchen Spielen. Ich habe dann über eine VPN-Verbindung versucht die Spiele auf europäischen Sendern zu schauen. Dies funktionierte ab und zu gut, ab und zu war aber die Bandbreite in den Hotel Wlans zu schwach und es gab nur stockende Bilder. Gut funktioniert haben meist eher illegale Streamingdienste... die poste ich hier aber nicht. Was Dich nicht von einer PN abhalten soll... :wink:

Gruss Tom



Antworten