Bandenkrieg in Lopburi! Folge des Tourismusrückgangs!

Informationen und Fragen von der Geschichte Thailands und Asiens bis zur Gegenwart. Das Forensegment für Hintergrundinformationen zu den Urlaubszielen in Südostasien.
Forumsregeln
Hintergrundinfos zu den Reisezielen in Asien und Thailand. In diesem Forensegment geht es vorranging um Informationen, da TUK TUK - Thailand Reisetipps eine Reiseforum und kein politisches Diskussionsforum ist. Dem entsprechend wird dieses Forensegment sehr streng und konsequent im Interesse der wertfreien Information moderiert. Themen oder Postings in denen weitestgehend kein Bezug zu einem Reiseforum zu erkennen ist, werden kommentarlos gelöscht.
Antworten
smile
Inventar
Beiträge: 7276
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Bandenkrieg in Lopburi! Folge des Tourismusrückgangs!

Beitrag von smile »

Im Lop Buri ist es gestern zu Kämpfen zweier Gangs gekommen, die die Stadt unter sich aufgeteilt haben! Ein Augenzeuge berichtete der Anführer der Tempel-Gang sei mit etlichen seiner Kumpane in das Gebiet der Markt-Gang eingedrungen, die daraufhin ihr Territorium mit Zähnen und Klauen verteidigt haben! Menschen sind nicht zu Schaden gekommen!

Ich nehme an die Tempelaffen leiden auch unter dem Rückgang der Touristen und werden Kohldampf schieben und wollten sich was vom Markt besorgen. Ich habe diesen Affen ja noch nie über den Weg getraut!



Antworten